Startseite
    Kosmetik
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/beautyglueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
NIVEA aqua effect Reinigungsmousse

Review vom 'NIVEA erfrischendes Reinigungsmousse' für normale Haut & Mischhaut.

Inhalt: 150ml
Preis: 4.99€

HERSTELLERVERSPRECHEN:
ist angereichert mit VitaminE & Hydra IQ.
-Reinigt die Haut gründlich.
-Spendet intensive Feuchtigkeit und bewahrt die natürliche
Feuchtigkeitsbalance der Haut.
-Der sanfte Schaum mit frischem Duft Duft hinterlässt ein
angenehmes Hautgefühl.
-Die Formel mit Vitamin E ist besonders mild.
-Ihre Haut wird gründlich, aber sanft gereinigt.

Für strahlend frische und geschmeidige Haut.

ANWENDUNG:
Verteilen Sie das erfrischende Reinigungsmousse täglich morgens und abends leicht massierend auf Gesicht, Hals und Dekolletee.
Mit lauwarmen Wasser abspülen.

INHALTSSTOFFE:
Aqua, Sorbitol, Glycerin, Decyl Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl Glucoside, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Panthenol, Propylene Glycol, Polyquaternium-10, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Sodium Sulfate, Sodium Chloride, Citric Acid, Sodium Benzoate, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Alcohol, Geraniol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Parfum.

DESIGN:
Sehr praktisch durch den Pumpspender, ausserdem riecht es hervorragend .

MEINE ERFAHRUNGEN:
Meine Haut fühlt sich weich und sauber an nach der Anwendung. Sie spannt nicht und ist nicht irritiert.
ich habe eine sehr empfindliche Haut, und bei diesem Produkt ist alles so wie es sein sollte!

FAZIT:
Ich mag das Aqua Effect Mousse sehr gern und ich würde es wahrscheinlich auch nachkaufen, weil es auch super für die Augenpartie geeignet ist. Es macht meine Haut schön zart. Die 4.99€ haben sich auf jeden Fall gelohnt.

5.7.14 20:41
 
Letzte Einträge: Alterra Naturkosmetik Feuchtigkeitsshampoo Bio- Granatapfel & Bio- Aloe Vera, Manhattan Supreme Lash Mascara mit Argan Öl



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung