Startseite
    Kosmetik
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/beautyglueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
p2 Secret Gloss Lipstick Secret Whisper

Menge: 4g
Preis: 2.95€

Secret Whisper:
Da ich wegen Instagram extrem anfixbar bin, konnte ich natürlich nicht anders, ich habe mich durch die 6 vorhandenen Nuancen geswatcht und erstmal den hellsten Ton mitgenommen. Unfassbar, ich werde meinen Lippenstiftvorrat nie aufbrauchen können... Aber ich brauche das! :D

Diese Nuance soll ein Dupe zum MAC 'Angel Lipstick' sein.


MEINE ERFAHRUNGEN/FAZIT:
Da die Secret Gloss Lipsticks nicht stark decken, wird das Ergebnis auf den Lippen auch durch die eigene Lippenfarbe beeinflusst. Dennoch war ich einigermaßen überrascht, dass sich secret whisper auf meinen Lippen als kühles Rosa zeigt.
Der Lippenstift lässt sich gleichmäßig auf den Lippen verteilen und setzt sich nicht in den Fältchen ab. Allerdings betont er trockene Stellen leicht. Die Haltbarkeit schätze ich auf ca. 2 bis 3 Stunden.
Alles in allem bin ich positiv überrascht und finde, das p2 damit einen absoluten Schatz im Sortiment hat. Ich würde euch empfehlen, die Nuancen selbst zu swatchen und vom Handrücken aus auf eure Lippen zu tupfen. Da die Farben eigentlich recht sheer sind, spielt die eigene Lippenfarbe doch eine entscheidende Rolle bei der endgültigen Farbe auf den Lippen.

Es wird bestimmt nicht bei der einzigen Farbe aus dem Sortiment bleiben! <3

15.7.14 18:01
 
Letzte Einträge: Alterra Naturkosmetik Feuchtigkeitsshampoo Bio- Granatapfel & Bio- Aloe Vera, Manhattan Supreme Lash Mascara mit Argan Öl



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung