Startseite
    Kosmetik
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/beautyglueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Naissance Arganöl, nativ

Review vom naissance Arganöl argania spinosa

Inhalt: 250ml
Preis 15,89€ (Amazon)

Es gibt aber auch schon 50ml für 6,16€!

nativ:Herstellung durch Pressen ohne Wärmezufuhr oder durch andere schonende mechanische Verfahren, keine Raffination

rein organisch, kaltgepresst:
besteht es zu 100 Prozent aus dem entsprechenden Pflanzenöl (in dem Fall 100% Arganöl!) Herstellung wie bei nativen Ölen, aber unter besonders schonenden Bedingungen

Es gibt mehrere Anwendungsgebiete von diesem Öl (siehe Herstellerversprechen), aber mein Problem waren die Haare! -> Bei Spliss und trockenem Haar verleiht Arganöl Frische und Glanz. Selbst sprödes, raues Haar wird wieder geschmeidiger und weicher. Wird das Öl in gesundes Haar eingerieben, so beugt es sprödem Haar und Spliss vor, weil es hilft, Feuchtigkeit zu speichern.

=Es ist ein qualtitatives sehr hochwertiges, reichhaltiges Öl, perfekt für Haut & Haar!

HERSTELLERVERSPRECHEN:
-Raffiniertes, marokkanisches Argan Öl. 100% rein
-Arganöl ist ein reiches Linderungsmittel das schnell absorbiert wird
-Besonders reich an Vitamin E und essentiellen Fettsäuren die schützen vor freien Radikalen
-Hilft bei geschädigter und trockener Haut, Falten, Akne, Dehnungsstreifen und Narben
-Fördert ein gesundes kräftiges Wachstum von Haar und Nägeln.

ANWENDUNG:
Ich wende es für die Haare an, da ich mit sehr trockenen Haaren zu kämpfen habe.
Kurz vor dem waschen (ca 1std vorher) massiere ich es in meine Kopfhaut ein, da es ein gesundes kräftiges Wachstum von Haaren fördern soll. Dafür gebe ich ca 5 Tropfen von dem Öl auf meine Hand und beginne mit kreisenden Bewegungen meine Kopfhaut zu massieren. Dies sollte man natürlich regelmäßig machen.

Allerdings benutze ich es viel lieber nach dem Haare waschen im noch feuchten Zustand der Haare, da ich dann einen sofortigen Effekt sehe!
Dabei gebe ich insg 3-4 Tropfen (vorsichtig nicht zu viel nehmen, sonst sehen die Haare fettig aus!) in meine Hand und verteile diese im Haar in Längen und Spitzen.
Sobald die Haare trocken sind, seht ihr sofort das Ergebnis & merkt wie kuschelweich sie sind! Ich liebe es

INHALTSSTOFFE:
Frei von Silikonen/Zusatzstoffen! 100% reines Öl!

FAZIT:
Dieses Produkt ist so toll! Denn es macht meine sehr trockenen Haare sehr weich & dabei ist es frei von jeglichen Zusatzstoffen! Es ist wohl das Beste Produkt, was ich je hatte! TOP TOP TOP!

31.7.14 18:59
 
Letzte Einträge: Alterra Naturkosmetik Feuchtigkeitsshampoo Bio- Granatapfel & Bio- Aloe Vera, Manhattan Supreme Lash Mascara mit Argan Öl



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung