Startseite
    Kosmetik
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/beautyglueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Maybelline Color Show Acid Wash Effect

Menge: 7ml
Preis: 1,75€

Heute stelle ich euch, wie bei Instagram schon gezeigt, mein Acid-Wash-Mix-Look-Design vor!
Nun geht es zu der Beschreibung, wie ihr diesen tollen Look hinbekommt.



Begonnen habe ich am Daumen.
Auf den oberen Nagel habe ich die Farbe 248 bleached blue aufgetragen. Solange wie der Nagel noch feucht ist, habe ich dadrunter mit dem Pinsel die Farbe 247 ripped-tide aufgetragen und dies ein wenig miteinander vermischt, sodass es einen schönen Überlauf hat- das ist ganz einfach, bekommt jeder hin!
Von nun an wirds mit den Farben immer heller, bis hin zum kleinsten Finger!

Auf den zweiten Finger habe ich dann ebenfalls die Farbe 247 ripped-tide aufgetragen- diesmal aber auf den ganzen Nagel, sodass dieses Acid-Wash-Mix-Look-Design entsteht, es aber trotzdem farblich abgestimmt ist.

Auf den dritten Nagel habe ich ebenfalls auf den oberen Nagel die Farbe 247 ripped-tide aufgetragen. Desweiteren kommt jetzt die neue hellere Farbe 246 mint-acid-ittude auf den unteren Nagel. Hierzu vermischt ihr beide- noch feuchten Farben, miteinander mit dem Pinsel. So entsteht der schöne Farbverlauf.

Auf den vierten Nagel habe ich wieder ganz die Farbe 246 mint-acid-ittude aufgetragen, denn ihr wisst- erst einen nagel mit Farbverlauf, dann den nächsten Nagel eine Nuance heller!

Auf den Letzten und somit kleinsten Finger habe ich die Farbe 245 lilac rebel ganzflächig aufgetragen, denn es gibt ja leider keinen 6ten Finger, wo wieder ein Farbverlauf entstehen kann! (Ich habe jedoch mit dieser Farbe und dem Design genau gleich an meiner anderen Hand weitergemacht! )



ZU DEN NAGELLACKEN:
Die Konsistenz des Nagellackes ist schon leicht dünnflüssig. Um ein deckendes Ergebnis zu erzielen, habe ich 3 Schichten benötigt. Und trotz der leichten und eher dünnen Formulierung, lässt sich diese Nuance ohne Problem streifenfrei auftragen und man bekommt mit jeder Schicht, immer eine optimale Menge an weißen matten Partikeln auf den Nagel.
Die Haltbarkeit ist super! Diese Farben sind unversehrt eine Woche auf meinen Nägeln geblieben, WOW!

FAZIT:
Wieder einmal bin ich sehr begeistert von einer Color Show Limited Edition, was hier zu einem an der tollen Farbauswahl und zum anderen an Effekt an sich liegt.
Die Haltbarkeit ist super- ich bin ganz begeistert!
12.8.14 15:12
 
Letzte Einträge: Alterra Naturkosmetik Feuchtigkeitsshampoo Bio- Granatapfel & Bio- Aloe Vera, Manhattan Supreme Lash Mascara mit Argan Öl



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung