Startseite
    Kosmetik
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/beautyglueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
MICROCELL 2000 Nail Repair

Review vom Microcell 2000 Nail Repair für kräftige Nägel in 2-3 Wochen.

Inhalt: 10ml
Preis: 10.95€ bei dm

HERSTELLERVERSPRECHEN:
Nail Repair ist speziell für weiche und brüchige Nägel entwickelt worden. Die einzigartige Wirkung basiert auf der Wiederherstellung von Eiweißmolekülen in der Hornschicht. Dadurch werden geschädigte Nägel gestärkt und vor Einreissen und Splittern der Nagelspitzen geschützt. Schon nach kurzer Anwendungszeit ist spürbar, dass die Nägel fester und widerstandsfähiger nachwachsen.
Nail Repair ist auch als Matt-Lack erhältlich. Speziell für sensible Nägel gibt es den Micro Cell Nail Repair Lack auch in der Variante light & white.

ANWENDUNG:
Nagelhaut mit einem Fettkörper schützen und an zwei aufeinanderfolgenden Tagen jeweils eine Schicht NAIL REPAIR auftragen. Am dritten Behandlungstag mit NAIL REPAIR REMOVER alle Schichten entfernen und die Behandlung wie am ersten und zweiten Tag wiederholen.

Die Kur sollte 2–3 Wochen durchgeführt werden. Anschließend empfiehlt es sich, NAIL REPAIR 1x wöchentlich als Unterlack zu verwenden.

INHALTSSTOFFE:
Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Nitrocellulose, Adipic Acid/Neopentyl Glycol/Trimellitic Anhydride Copolymer, Acetyl Tributyl Citrate, Isopropylalcohol, Aqua, Formaldehyde, Alumina, Etocrylene, Trimethypentanediyl Dibenzoate, Polyvinyl Butyral, Silica, N-Butyl Alcohol, CI 77120 (Barium Sulphate), CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 60725 (Violet 2)

MEINE ERFAHRUNGEN:
Meine Nägel sind dauerhaft sehr weich/brüchig/ splittern ab, totale Problemnägel also.
Ein bisschen mehr Stabilität darfs schon sein, mehr möchte ich ja garnicht. Perfekte Grundvoraussetzungen für einen Nagelhärter also.

Der Microcell 2000 Nagelhärter lässt sich auftragen wie ein normaler Basecoat. Er ist superfix trocken und hinterlässt einen zarten, milchigen Glanzfilm.

FAZIT:
Der Microcell 2000 hat DEFINITIV gewirkt! Und zwar konnte man direkt ab der ersten Anwendung eine Verbesserung wahrnehmen. Meine Nägel sind jetzt nach der Anwendug wirklich deutlich fester als sie von Natur aus sind. Normalerweise lassen sie sich sehr einfach mit einer Nagelschere schneiden, durch die Härtung geht das jetzt deutlich schwerer.

Seinen Zweck hat der Mircocell 2000 also erfüllt aber leider gibt es auch bei vielen Schattenseiten.
Viele andere Verwender klagen von einem Schmerz, der kurz nach dem Auftragen auftritt. Auch ich hatte diesen Schmerz, anfangs etwas stärker und dann immer weniger (was aber auszuhalten war). Und daher meine Bitte an euch: Sobald der Schmerz nicht mehr auszuhalten ist, entfernt bitte diesen Lack sofort, denn ihr müsst diese ganze Prozedur nicht wegen so einem Lack durchführen, dass ist es echt nicht wert, da es seit neuestem einen Microcell Lack speziell für sehr empfindliche Nägel gibt!
Wenn ihr also wisst, dass ihr sehr empfindliche Fingernägel habt, kauft euch dieses Produkt nicht, sondern gibt ein paar Euro mehr aus, für den Lack speziell für sehr empfindliche Nägel! ABSOLUTE Empfehlung!

Also ich kam gut mit dem Lack zurecht und mittlerweile benutze ich ihn schon seit 2 Monaten als Unterlack
Ich möchte dieses Produkt nicht mehr missen!
Daher hab ich, wie ihr auf dem Bild sieht einen schon aufgebraucht und mir den nächsten zugelegt...

18.8.14 16:27
 
Letzte Einträge: Alterra Naturkosmetik Feuchtigkeitsshampoo Bio- Granatapfel & Bio- Aloe Vera, Manhattan Supreme Lash Mascara mit Argan Öl



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung