Startseite
    Kosmetik
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/beautyglueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
alverde Tagescreme Wildrose

Schützt und pflegt intensiv, für trockene Haut.

Inhalt: 50ml
Preis: 3.25€ bei dm

HERSTELLERVERSPRECHEN:
Wertvolle natürliche Öle der Wildrose und Sonnenblume sowie Sheabutter harmonisieren, pflegen und schützen. Bio-Hyaluronsäure und ein natürlich wirkender Kohlenhydratkomplex vermindern Feuchtigkeitsverlust und unterstützen die natürliche Elastizität und Spannkraft der Haut.


ANWENDUNG:
Morgens auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

INHALTSSTOFFE:
Aqua, Glycerin, Helianthus Annuus Hybrid Oil*, Rosa Canina Fruit Oil*, Hydrogenated Coco-Glycerides, Cetearyl Alcohol, Alcohol*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Butyrospermum Parkii Butter, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate, Saccharide Isomerate, Sodium Hyaluronate, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Stearoyl Glutamate, Cetearyl Glucoside, Glyceryl Caprylate, Xanthan Gum, Tocopherol, Levulinic Acid, p-Anisic Acid, Phytic Acid, Sodium Levulinate, Sodium Citrate, Lavandula Angustifolia Oil*, Citronellol**, Linalool**, Geraniol**, Parfum**
* ingredients from certified organic agriculture
** from natural essential oils

MEINE ERFAHRUNGEN:
Laut Hersteller soll diese Tagescreme die Haut harmonisieren, den ganzen Tag schützen und intensiv pflegen und speziell auf die Bedürfnisse trockener Haut abgestimmt sein. Bio-Hyaluronsäure und ein natürlicher Kohlehydratkomplex sollen die natürliche Elastizität und Spannkraft stärken und vor Feuchtigkeitsverlust bewahren.

Meiner Meinung nach riecht die Creme sehr angenehm leicht und frisch nach Wildrose. Der Duft ist wirklich sehr dezent, nicht aufdringlich und haftet auch nicht an der Haut.

FAZIT:
Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen erfüllt. Meine Haut fühlt sich gut versorgt, gepflegt und geschützt an. Auch ist sie ausgeglichener und beruhigter.
Für mich ist die alverde Tagescreme Wildrose die perfekte Creme für meine sensible, trockene Haut. Meine Haut wird intensiv gepflegt und ist ganz weich. Den Rosenduft finde ich sehr angenehm und wunderbar dezent.
Also Mädels: Wenn ihr auch dieses Hautbild habt, legt euch sie zu. ;-)

30.8.14 10:42
 
Letzte Einträge: Alterra Naturkosmetik Feuchtigkeitsshampoo Bio- Granatapfel & Bio- Aloe Vera, Manhattan Supreme Lash Mascara mit Argan Öl



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung