Startseite
    Kosmetik
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/beautyglueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Manhattan Supreme Lash Mascara mit Argan Öl

Inhalt: 11 ml
Preis: 6,99 Euro

Das Öl und MakeUp sich normalerweise widersprechen, dürfte der Anteil gering ausfallen. Soweit so gut ;-)

ANWENDUNG:
Das Bürstchen ist relativ groß und mit auffallend vielen, feinen Borsten besetzt.
Dadurch werden die einzelnen Wimpern schön "gegriffen" und ordentlich getrennt. Außerdem verklumpen sie nicht und das ist meiner Meinung nach das Wichtigste.

MEINE ERFAHRUNGEN:
Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Ich mag gerne auffällige Wimpern und gleichzeitig aber auch das Gefühl, keine Mascara zu tragen. Das schafft sie wirklich gut, ich merke sie kaum. Die Wimpern bleiben flexibel was ebenfalls angenehm ist.

FAZIT:
Ich finde, diese Mascara ist sehr gut gelungen, aber meine pinke essence ''I Love Extreme'' Mascara ist unschlagbar.. aber alle, die diese nicht so toll finden, sollten diese unbedingt mal ausprobieren!

21.10.14 12:56
 
Letzte Einträge: Alterra Naturkosmetik Feuchtigkeitsshampoo Bio- Granatapfel & Bio- Aloe Vera



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung